DIY Herzanhänger #HalloHerbst 3

Hallo ihr,
heute gibt es eine kleine Dekoidee für den Herbst. Ich habe einen Herbstanhänger gebastelt, die eignen sich super zum Dekorieren von Fenstern, Wänden oder als Türkranz.

Herzanhänger 1 #HalloHerbst Pearls and Peaches

Für den Herzanhänger braucht ihr:
Draht

Garn
Schere
Naturmaterialien
Geschenkband 

So wird's gemacht:
Als erstes habe ich mir ein Stück Draht doppelt genommen und ein Herz daraus geformt und dann mit den dünnen Zweigen umwickelt, es ist etwas friemelig und man braucht ein bisschen bis man den Dreh raus hat. Das ganze macht man so lang bis man möglichst keinen Draht mehr sieht und ihr keine Lust mehr habt.

Für das nächst kleiner Herz nehmt ihr ca. ein Drittel weniger Draht als bei dem großen Herz. Wenn ihr wie in meinem Fall etwas auffädeln wollt würde ich den Draht nicht doppelt verwenden. Leider hatten meine Beeren einen riesigen Kern und das Auffädeln war wirklich schwer.

Beim dritten Herz habe die den Draht wieder doppelt genommen, nochmal ein Stück gekürzt und dann wieder ein Herz daraus geformt. Umwickelt habe ich das ganze mit hellen Zweigen die ursprünglich zu einer Geschenkverpackung gehört haben. Da ich nicht genug hatte habe ich dann über die Lücken nochmal einen hellen Naturbast gewickelt.

Bei den Materialien sind euch keine grenzen gesetzt ob Blätter, Moss, Kastanien, Beeren, Eicheln, Zweige nehmt was euch gefällt.
Herzanhänger 2 #HalloHerbst Pearls and Peaches

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr  Bilder von euren fertigen Kreationen teilt mit dem #HalloHerbst

Folgt mir jetzt auf
Instagram!

Viele Grüße

Keine Kommentare: