Xmas-Nailart

Hallo ihr Lieben,
ich hatte in den letzten 10 Wochen so viel zutun und es ist so viel passiert im beruflichen und privaten Leben. Doch heute habe ich endlich etwas Zeit um euch ein einfaches, festliches Nageldesign für die Feiertage zu zeigen.




Und so geht´s:
Als erstes habe ich einen klaren Lack als Unterlack aufgetragen, damit sich meine Fingernägel nicht verfärben. Als nächstes die Nägel ganz normal mit einem farbigen Lack lackieren, ich habe ein schönes schimmenders Rot von ANNY genommen.

Wenn der Lack gut durchgetrocknet ist, zwei Streifen und vier Dreiecke aus Malerkrepp oder einem anderen Klebeband auschneiden und eine Tannenbaumschablone auf den Nagel kleben. Wenn die Schablone fertig ist, ist  das schwierigste schon geschafft.


Als nächstes nur noch einen weiteren am besten dunkleren Lack über die Schablone lackieren und wer will danach einen Effektlack überlackieren. Ich habe mich für ein schwarz von Catrice und ein gold/kupferfarbenden Glitzerlack von P2 entschieden.

Nun nur noch den Lack trocknen lassen und wer will einen Topcoat auftragen.
Fertig ist das festliche Xmas-Nageldesign!

Ich wünsche euch schöne und entspannte Feiertage!

Keine Kommentare: