Ostern in Schwarz und Weiß - Last Minute DIY

Es ist Samstagabend und ihr habt immer noch keine Osterdeko? Dann kommt hier eine schnelle aber trozdem schöne Last Minute DIY-Osterdeko.


Ihr braucht dazu: weiße Eier (ausgeblasen) und einen Edding (schwarz)


Und dann ist Kreativität gefragt, malt mit dem Edding was immer euch einfällt und ihr schön findet auf die ausgeblasenen Eier. In meinem Fall waren es Streifen, Blumen, Zacken und Punkte. Wenn euch ein Ei kaputt geht, kein Problem! Malt es trotzdem an, stellt es in einen Eierbecher, befüllt es mit einem Teelicht und schon habt ihr eine super schöne Osterkerze. 


Wie ihr die fertigen Ostereier arrangiert bleibt euch überlassen. Ich habe sie auf eine schlichte, weiße Platte gelegt dazwischen noch ein paar goldene Schokoeier verteilt und noch einen Zweig weißen Flieder aus unserem Garten in einer alten Flasche dazugestellt.  
Fertig ist eure Last Minute DIY-Osterdeko. 




Einfach, günstig aber vorallem schnell gemacht! 
Viel Spaß beim Nachbasteln :)

Keine Kommentare: